STABO & eferest als Aussteller auf der Hydrogen Expo 2025

Foto mit dem Messeteam bei aufeinander gestapelten Wasserstoffmodellen

Vom 21. bis zum 23. Oktober 2025 fand die weltweit größte Messe zum Thema Wasserstoff wieder auf dem Gelände der Messe Hamburg statt! 

Gemeinsam mit der Schwesterfirma eferest hat auch STABO mit großem Erfolg seine Lösungen für Wasserstoff und weitere Medien in der Halle B6 präsentiert. Über drei Tage hinweg konnten wir als weltweit führende Hersteller mit Kunden sprechen, zahlreiche neue Kontakte knüpfen und viele interessante Gespräche führen.

Ein Highlight war ein Modell des stapelbaren Lagersystems, bestehend aus zwei Wasserstoffflaschen. Mit dem System könne große Mengen an Wasserstoff platzsparend und sicher gelagert werden. Dabei werden auch Windlasten, Schneelasten und Erdbebenlasten berücksichtigt.

Wir bedanken uns herzlich bei den Organisatoren und allen Besuchern, die vorbeigeschaut haben. Einen kurzen Einblick für die Interessenten, die es leider nicht auf die Messe schaffen konnten, gibt es in einem kurzen Video.

Ihr Kontakt zu STABO
STABO Logo
Mitarbeiterinnen bei STABO

Suchen Sie nach einem starken Partner für Ihre anspruchsvollen Projekte im Bereich Hochdruck-Komponenten?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Tel.: +49 271 70 94 - 0
E-Mail: info@stabo-siegen.de